Auf die Plätze! Fertig! Los!

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

die schon unruhig auf diese Info warten: Ab sofort kann auf unserer Tennisanlage gespielt werden!

Wie in jedem Jahr, die Erinnerung vom Vorstand: behandelt die Plätze bitte pfleglich.
Also Wasser nicht vergessen,
abziehen nach dem Spiel,
gerissene Löcher wieder schließen,
Müll selber wegräumen usw.

Wenn die Plätze zu feucht und dann sehr weich sind, bitte nicht spielen.

Danke!

Viel Spaß und Erfolg beim Spiel.

Wichtiger Hinweis:

Wenn als letzter Nutzer die Sportanlage verlassen wird, also auch keine Fußballer des BSV Schönau mehr anwesend sind, ist generell darauf zu achten, dass das Tor zum Cottaweg (Einfahrt BSV Schönau/TC Grün-Weiß) abgeschlossen wird.

Besonders gilt das für die Spieler & Spielerinnen am Sonntagnachmittag/ -abend, da es vermehrt vorkam, dass montags das Tor offen stand.

Gastspieler

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

der Vorstand bittet darum, dass sich jeder Spieler, der mit einem Gast unsere Tennisanlage nutzt, in das ausliegende Gastspielbuch einträgt.
Wer es vergessen hat, sollte es nachholen.
Desweiteren möchten wir darauf hinweisen, dass es sich gehört,
die benutzten Gegenstände und Stühle wieder wegzuräumen und die Tennisanlage in einem ordentlichen Zustand zu verlassen. Danke.

free pokerfree poker