Die Nutzungsgebühr für Nichtmitglieder beträgt pro Person und Stunde 5.-EUR. Die Nutzung von Plätzen ist für Nichtmitglieder nur für den Fall möglich, dass die Plätze nicht durch Clubmitglieder belegt sind. Der Platzbelegungsplan und die Weisungen der Verantwortlichen des Vereins sind zu beachten. Gäste tragen sich bitte vor Spielbeginn in das ausliegende Buch ein und übergeben die Platzmiete einem anwesenden Vereinsmitglied ! Das betreffende Vereinsmitglied quittiert den Erhalt im Buch für Gastspieler mit Namen und Unterschrift. Das Geld verbleibt zunächst beim Vereinsmitglied und wird nach Saisonabschluß von dessen Konto abgebucht.

Der Vorstand                                                 Leipzig, 01. Januar 2016

free pokerfree poker